APROS Consulting & Services GmbH
ist Zertifizierter „Top Arbeitgeber“

APROS Consulting & Services GmbH
ist Zertifizierter „Top Arbeitgeber“

Teamorientierter Umgang mit Respekt. Der Aspekt, dass ein Unternehmen nur dank guter Führung und mit guten Mitarbeitern Erfolg haben kann, muss erst noch in den Köpfen der Menschen endgültig ankommen. Dass es aber so ist, ist unzweifelhaft. Seit 4 Jahren gibt es das Top-Arbeitgeber Zertifikat und die Initiative für gute Arbeit (IFGA), die sich intensiv um dieses Thema kümmert. Gegründet wurde die IFGA von Albrecht Bühler, Gartenbau-Unternehmer und Unternehmensberater aus Nürtingen. Der Wirkungskreis des Zertifikats weitet sich seitdem deutschlandweit aus.

Für die APROS Consulting & Services GmbH mit seinen Büros in Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Eningen und Nagold war es nur konsequent sich von der IFGA zertifizieren zu lassen. Das Engagement im sozialen Sektor und für die Mitarbeiter, gehört für Geschäftsführer Volker Feyerabend seit Beginn an zur täglichen Arbeit.

Hier geht es zu unserem Partnerprofil.

Lesen Sie hier mehr über unsere Zertifizierung.

Kommentare sind deaktiviert