kidKG – Physio für Kinder

Wir setzen uns mit all unserer Kraft durch unsere Therapie- und Präventionsangeboten ein, damit Säuglinge, Kids und Teens sowohl motorisch als auch neurologisch eine optimale Entwicklung erleben.

  • Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und deren Eltern.
  • Wir helfen Eltern die Beschwerden ihrer Kinder besser zu verstehen. Wir unterstützen sie mit unseren Tipps und Ratschlägen, damit die Kinder realistische Ziele leichter erreichen können.
  • Damit Kinder und Eltern sich bei uns bestens behandelt und betreut wissen, sind uns Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit wichtig.

Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen und Schulungen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir stellen die Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund, um eine individuelle Behandlung bei Therapie und Prävention zu gewährleisten.

Unsere Patienten und deren Eltern schätzen unsere hohe Qualität in Therapie, Dienstleistung und Service.

kidKG-News

Kontakt

Foto von kidKG
kidKG
Kontakt: Gerardus van Rossenberg
In der Raite 4 Eningen 72800 Telefon geschäftlich: 07121 / 970 7372 Fax geschäftlich: 07121 / 970 7434 Webseite: https://www.kidKG.de
Kategorien: Inserenten
Aktualisiert vor 11 Monaten. Zurück zum Anfang.

Zurück